Adrian

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
01/08/2016
Rasse
Schäferhund Mix
Größe
ca. 66cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Nicht getestet
Charakter
schüchtern, verschmust, liebevoll, verträglich
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
59556 Lippstadt
Kontaktperson
Verena Thome, 02923/256044 o. revetho@yahoo.de

Adrian

Hallo ihr da draußen! Mein Name ist Adrian. Ich bin ca. 3 Jahre alt und ich kenne leider nichts anderes als eine Auffangstation und Zwinger. Meine Schwester und ich wurden als kleine Welpen bei einer lieben Tierschützerin (Gott sei Dank) abgegeben. Man wollte uns einfach nicht, dabei wissen wir gar nicht wieso und können auch gar nix dafür. Ich sehne mich sehr nach einem eigenen Zuhause, meine Schwester hatte letztes Jahr das Glück und durfte zu einer Familie nach Deutschland reisen. Ich bin noch sehr scheu und muss noch so viel lernen, denn ich kenne die große weite Welt ja noch nicht. Ich bin inzwischen in Deutschland in einer Pflegestelle, wo ich langsam diese Welt kennenlerne. Wer gibt mir ein eigenes Zuhause? Wer hat die Liebe und Geduld mir alles beizubringen? Sieht mich denn niemand? Ich bin doch wirklich ein richtig hübscher Kerl, der so gerne eine liebevolle Familie sein eigen nennen würde.