Aiko (Reserviert)

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
2 Jahre
Rasse
Pudel
Größe
30cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
freundlich, sensibel, ruhiger Hund, verträglich
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Mallorca
Kontaktperson
Lisa Hezinger 01636053622 oder per Mail info@petangel.de

Aiko (Reserviert)

 

Aiko ist auf der Suche nach Pudelfreunden da er leider sein Zuhause verliert. Er ist ein 2 Jahre alter reinrassiger Pudel und ein echter Schatz. Seine Besitzerin wird ihm zeitlich nicht mehr gerecht und hat sich entschieden ihn abzugeben. Aiko ist ein ein junger Hund der aber noch ein wenig die Welt entdecken muss. Er kennt nicht wirklich viel und hat auch noch nie in einer Großstadt gelebt. Er lebt aktuell bei einer alleinstehenden Dame und ist stubenrein und kann auch schon ein wenig alleine bleiben. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Bei fremden ist er am Anfang ein wenig schüchtern aber wir sind uns sicher er kann ganz schnell zu einem perfekten Begleiter werden. Aiko wiegt 6.5 kg. Wer möchte ihm ein Zuhause schenken ?