Boby

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
7
Rasse
Pinscher Mix
Größe
35cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
Sensibel, anhänglich, verschmust, intelligent
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
75378 Bad Liebenzell
Kontaktperson
info@petangel.de

Boby

Leute, bin ich nicht ein witziges Kerlchen? Und obendrein bin ich auch sehr lieb und verschmust! Mein Name ist Boby, ich bin 7 Jahre alt und ein kleiner Pinscher Mix.

Ich kenne das Leben in der Familie sehr gut und verhalte mich im Haus ausgesprochen ausgeglichen und ruhig. Die PetAngels haben mich von meinem Vorbesitzer übernommen, der mich einfach nicht mehr wollte. Meine Pflegemama kann das absolut nicht verstehen, sie hat mich schon sehr lieb gewonnen und möchte nun für mich mein endgültiges Zuhause finden. Ihr solltet wissen, dass ich auch sensibel bin und vorallem draussen auch etwas unsicher. Fremde Hunde belle ich gerne erstmal an, obwohl ich keiner Fliege was zu leide tue. Ich belle halt weil ich unsicher bin. Meine Pflegefamilie hat dann festgestellt, dass ich ein kleiner Ball-Junkie bin. Ich bekomme den Ball aber nur beim Spaziergang und den trage ich wie meinen Augapfel den ganzen Weg. Das finde ich toll und seitdem bin ich draussen deutlich entspannter. Ihr solltet also weiter mit mir arbeiten wollen, idealerweise auch in die Hundeschule gehen. Ich bin ein schlaues Kerlchen und möchte gefallen! Bin auch sehr lauffreudig, habe keine Probleme mit den zwei großen Hunden von meiner Pflegefamilie Schritt zu halten. Ach ja, und Katzen stören mich auch nicht. Und es gibt noch mehr positives von mir zu erzählen: bin auch toll mit Kindern, in meiner Pflegefamilie lebt eine 6 jährige Tochter. Sie wirft mir draussen auch gerne mal den Ball. Und ich fahre sehr gerne Auto. Meine Pflegefamilie hat mich für kurze Besorgungen auch schon mal alleine gelassen, in der Gesellschaft der anderen Hunde ist das ganz ok. Prickelnd finde ich es aber nicht und gehe lieber so oft mit, wie es eben geht.

Ansonsten liege ich sehr gerne in meinem Hundebett und döse. Hoffe nun sehr, meine eigene Familie zu finden, von der ich mir ein weiches Bett und viel Liebe wünsche. Wer schreibt meiner Pflegestelle um mich kennenzulernen? Befinde mich in 75378 Bad Liebenzell. Selbstverständlich bin ich gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wiege 6kg.