Brutus

Sie möchten dem Tier eine Pflegestelle für einen gewissen Zeitraum schenken? Dann werden Sie eine Pflegestelle.

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
9
Rasse
Zwergpinscher / Chihuahua
Größe
20/ 3 Kilo cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Nicht getestet
Charakter
freundlich, verträglich, anhänglich
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Spanien
Kontaktperson
info@petangel.de

Brutus

Hoppla, jetzt komme ich.... der Brutus. Ich bin ca. 2013 geboren und da die Fotos meine unglaubliche Körpergröße gar nicht wiedergeben können, nenne ich euch ausnahmsweise mein Gewicht. Ich bringe jetzt 3 KG auf die Waage und vielleicht war bei meinen Vorfahren mal einer dieser berühmt berüchtigten Chihuahuas dabei, ihr wisst: die eigentlichen Herrscher der Welt....
Unglaublicherweise bin ich auf Mallorca in einer gr0ßen Perrera gelandet, weil man mich alleine auf der Straße gefunden hat. Nach mir gesucht,hat aber niemand und so lag meine ganze Hoffnung darauf, dass jemand mich hier wieder rausholt. Das war dann meine jetzige Pflegemama, die mir versprochen hat, ganz tolle Menschen für mich zu finden. Menschen, die meine Anwesenheit zu schätzen wissen und nicht müde werden mir kahle Stellen ins Fell zu streicheln und mich zu umsorgen. Ich bin mit anderen Hunden verträglich, aber sie sind als Spielgefährte in meinem neuen Zuhause nicht wichtig. Ich mache mich auch als alleiniger Prinz ganz gut. Ich bin am liebsten immer bei meinem Menschen dabei und staube ein paar Kuschler ab. Aber beim Gassi gehen nehme ich auch gerne mal so eine Igel, oder Hasen-Fährte auf und möchte am liebsten mal genauer gucken gehen. Also ich bin zwar klein, aber schon ein richtiger Hund. Kinder im Haushalt sollten nicht mehr unbedingt im Kleinkinderalter sein.
Da sich jetzt vermutlich die halbe Welt in mich verliebt hat, sollte ich euch noch erzählen, dass ich über den Verein #petangels vermittelt werde. Ich bin gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Krankheiten getestet. Vielleicht mache ich ja schon bald euer Leben bunter. Liebe Grüße, euer Brutus!