Floh

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
01/03/2018
Rasse
Chihuahua
Größe
23cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
freundlich, verschmust, verspielt, aktiv, wachsam
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
63674 Altenstadt
Kontaktperson
Lisa Hezinger, 0163/6053622 o. Lisa.hezinger@petangel.de

Floh

Ich bin der tolle Floh und ihr glaubt nicht, was mir passiert ist. Ich wurde als Anzahlung in einer Werkstatt von meinem Besitzer zurückgelassen. Dort wurde ich aber an der Kette gehalten, könnt ihr euch das vorstellen, so ein süßer Fratz wie ich an der Kette, das macht richtig traurig oder? Gott sei Dank haben die Kunden ein paar Tierschützer auf diese schreckliche Haltung aufmerksam gemacht. Nachdem sie sich von meinem Leid überzeugten, haben sie mich befreit. Sie beglichen die Schulden und kauften mich heraus. Ich befinde mich seit ein paar Tagen auf einer Pflegestelle in Frankfurt und ich kann euch sagen, hier geht es mir „saugut“, ich habe alle meine Kameraden im Griff, meinem Namen mache ich hier alle Ehre, Floh der kleine „Spring ins Feld“ verbreitet nur gute Laune. Bei Pflegeherrchen auf dem Schoß kuscheln oder mit den Kindern toben ist das Größte für mich. Ich liebe schöne Spaziergänge und möchte beschäftigt und gefördert werden, denn ich bin ein super cleveres Kerlchen. Eine gute Hundeschule ist für mich ein Muss, sagt Pflegefrauchen. Ich suche also ein Zuhause, in dem mir all das ermöglicht werden kann. Meine zukünftigen Eltern sollten daher viel Zeit für mich haben. Dann meldet euch mal schnell bei meiner Vermittlerin, damit ich bald meine eigene Couch beziehen kann, hihi.