Gina

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
weiblich
Alter
5 Jahre
Rasse
Mix
Größe
25 cm cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
freundlich, verträglich, sehr ruhiges Wesen, anhänglich, braucht ruhiges Zuhause, auf einem Auge blind
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Bad Liebenzell
Kontaktperson
Yvonne, 016090417878

Gina

Hallo ihr Lieben, Menschen, bin ich nicht eine zuckersüße Puppe. Ich bin Gina und eine kleine Mischlingshündin. Ich bin 25 cm hoch und wiege 7 Kilo. Was genau in mir steckt ist schwierig zu sagen. Mein Pflegepapa nennt mich liebevoll „kleines Spitzmäuschen“. Auf jeden Fall liebe ich es über alles gestreichelt zu werden. Ok, ich gebe es zu, ich bin so ein richtiges Schoßhündchen :) Kuscheln, schmusen, faul rumliegen ist voll mein Ding. Ich gehe auch sehr lieb spazieren, mit meiner Pflegefamilie und den anderen Hunden laufe ich absolut souverän mit. Ich liebe auch alle Menschen, Hunde, Katzen, Pferde, egal. Aber ich mag es lieber gemütlich, daher wäre auch ein ruhiges Zuhause der optimale Platz für mich. Obwohl ich auf dem einen Augen nichts mehr sehen kann, bin ich ein super Anfängerhund und würde es mir auch sehr gerne bequem bei Oma und Opa auf dem Sofa machen ;) Ich bin 5 Jahre, geimpft, gechipt, entwurmt.

Wer besucht mich bei meiner Pflegefamilie in Bad Liebenzell?