Gingol

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
6 Jahre
Rasse
Pinscher-Mix
Größe
30-35cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Nicht getestet
Charakter
ängstlich, nur für erfahrene Hände, gerne als Zweithund
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Mallorca
Kontaktperson
Lisa Hezinger 01636053622 oder per Mail info@petangel.de

Gingol

Hallo Leute, ich bin der Gingol und würde mich freuen endlich meine Menschen zu finden. Ich bin ein schüchterner kleiner Ratero-Mix-Mann von ca 6 Jahren. Ich habe in meinem Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen und deshalb soltet ihr viel Geduld mit mir haben. Kinder in der Familie sollten das Teenageralter schon erreicht haben, damit sie mir keine Angst machen und Verständnis dafür haben, dass ich mich zuerst nur vorsichtig anfassen lassen möchte. Mein neues Zuhause sollte demnach auch eher ländlich liegen, denn eine Stadt mmit viel Verkehr würde mich erst mal verunsichern. Ein Garten, in dem ich mich erst mal an euch und meine neue Umgebung gewöhnen kann, wäre mein Wunsch. Denn in der ersten Zeit, kann ich nicht dafür garantieren, dass ich mit euch schon an einer Leine Gassi gehen möchte. Ein souveränder Zweithund, der mir vormacht, wie so ein richtiges Hundeleben geht, würde mir sehr gefallen. Habt ihr euch jetzt in mich verliebt und möchtet mit mir durchs Leben gehen?