Gordo

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
5 Jahre
Rasse
Bulldogge
Größe
35cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Nicht getestet
Charakter
freundlich, verträglich, anhänglich
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Spanien
Kontaktperson
info@petangel.de

Gordo

Guten Morgen liebe Welt, mein Name ist Gordo. Und wie ich nun in ein Tierheim in Valencia gekommen bin. Gute Frage …. Das ging alles so schnell auf einmal waren meine Menschen so komisch gaben mich immer öfter ab. Und hatten mich nicht mehr lieb. Und dann kam der Tag da brachten sie mich hier her. Ich dachte am Anfang noch sie holen mich wieder. Doch jetzt ist schon eine ganze Zeit vergangen und ich hoffe nicht mehr. Ich leide sehr im Tierheim und habe auch schon abgenommen. Ich bin 5 Jahre alt und ein toller Kerl. Ich lebe aktuell in einer Gruppe mit 4 anderen Hunden zusammen und bin sehr lieb. Ich habe den typischen Bulldoggen Charakter. Ich laufe gut an der Leine und bin sehr auf Menschen bezogen. Es wäre sehr schön wenn ich in ein Zuhause mit Bulldoggen Erfahrung komme. Oder auch eine Pflegestelle wäre toll damit ich endlich aus dem Tierheim komme. Ich bin kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Ich habe ein bisschen ein Problem mit meinem einen Auge - da muss ich aktuell mit einer Salbe behandelt werden. Mein Blutbild ist völlig in Ordnung. Ich könnte sogar schon am 19.08 ausreisen. Wer verliebt sich ?