Mogli

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
03.11.2018
Rasse
Collie Mischling
Größe
56cm
Kastriert
Nein
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
liebevoll, anhänglich, aktiv, menschenbezogen, verträglich
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Bad Liebenzell
Kontaktperson
Yvonne Jesberger, Tel. 0160-90417878

Mogli

Guten Tag und Hallöchen!

 

Ich bin der tolle Mogli – wieder einmal ein trauriges Beispiel wie für viele schwarze Hunde – ich wurde mit meinen Geschwistern im Welpenalter einfach im Tierheim abgegeben, und niemand hat mich jemals auch nur angeschaut. Inzwischen bin ich 1 Jahr alt und bin nun in einer Pflegestelle in Deutschland, wo wir jetzt mit Volldampf nach einer netten Familie für mich suchen. Meine Pflegemama sagt „Mogli liebt es zu kuscheln und ist immer an meiner Seite.“ Bisher kannte ich kein Leben im Haus und ich wusste auch nichts mit einem Hundebett anzufangen, das zeigt mir meine Pflegefamilie jetzt alles, mit ganz viel Geduld und Liebe. Ich bin sehr menschenbezogen, anhänglich, freundlich und eher von der ruhigen Natur. Aktuell verarbeite ich natürlich viele neue Eindrücke, welche ich schon sehr gut meistere. Manche Situationen verunsichern mich noch, daher wäre ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung oder einem souveränen Ersthund ideal. Ich bin bereits stubenrein und wünsche mir nun nichts sehnlicher als endlich mein für immer Daheim zu finden. Wer unter Euch liebt die schwarzen Kuschelbären? Der sollte schnell meine Pflegemama anrufen, und einen Mogli-Kennenlerntermin vereinbaren. Ich freu mich auf Sie!!