Kali

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
weiblich
Alter
3 Jahre
Rasse
Kaukasischer Schäferhund Mix
Größe
63cm
Kastriert
Nein
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Nein
Katzenverträglich
Nicht getestet
Charakter
Lieb, verschmust, stubenrein, braucht solide Führung, neigt zu Unsicherheit, daher sollten Kinder schon größer sein
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Leonberg
Kontaktperson
Yvonne, 016090417878

Kali

Schäferhunde-Fans aufgepasst!

Ich bin das kaukasische Schäferhund-Mix Mädchen Kali, 3 Jahre jung und 63cm in der Schulterhöhe. Ich bin stubenrein und kann auch ein paar Stunden allein bleiben. Im Haus und der Wohnung bin ich eher eine ruhige, belle aber bei unbekannten Geräuschen aus dem Treppenhaus, hier muss definitiv daran gearbeitet werden, sagt meine Pflegemama.

Ich bin eine ganz liebe Seele, liebe Schmuseeinheiten brauche aber auch klare Regeln und Grenzen. Das ist sehr wichtig, da ich Dir sonst auch mal auf der Nase herum tanze :) Die Grundregeln des Hunde ABCs beherrsche ich und da mir das Lernen sehr viel Freude bereitet, waere ein Zuhause toll dass mich weiter fördert. Eines meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen sind Schnüffelspiele, da bin ich Feuer und Flamme!

Ich brauche trotz allem eine starke Hand da ich unbekannten Dingen erstmal mit Bellen begegne aufgrund meiner Unsicherheit. Du solltest bereit sein mit mir daran zu arbeiten. Entsprechende Hundeerfahrung wäre von Vorteil. Kinder sollten schon gröβer sein.

 

Ich hoffe sehr auf Post um bald in mein -für Immer Zuhause- ziehen zu können.