Karlo

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
6 Jahre
Rasse
Podenco - Mini
Größe
37 cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
freundlich, verträglich, ruhiges Wesen
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
München
Kontaktperson
Lisa 0163603622

Karlo

Karlo ist ein Engel auf vier Pfoten ♥️ er liebt es mit seiner Bezugsperson auf der Couch zu liegen und zu kuscheln . Er versteht sich mit jedem anderen Vierbeiner , egal ob Hund oder Katze , bei aufdringlichen Artgenossen geht er einfach weiter . Bei fremden Menschen ist er sehr zurückhaltend und zieht sich eher zurück, ist aber nie böse - im Gegenteil. Er braucht definitiv einen Hundekumpel der ihm Die Welt zeigt. Kinder machen ihm Angst und vor denen versteckt er sich lieber . Jagdtrieb ist vorhanden aber mit weiterem Training definitiv gar kein Problem, er lässt sich schnell ablenken. Er ist vom ersten Tag an stubenrein und kann auch schon Sitz. Karlo befindet sich auf einer Pflegestelle in München und kann dort gerne besucht werden.