Leo

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
ca. 5-6 Monate
Rasse
Podenco Mix
Größe
35-45cm
Kastriert
Nein
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
freundlich, aktiv, verspielt, verträglich,sehr kinderlieb
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Schotten
Kontaktperson
Lisa Hezinger 01636053622 oder per Mail info@petangel.de

Leo

 

Hallo mein Name ist Leo. Ich bin ein 7 Monate alter Podenco Mix Rüde mit 31 cm.
Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern, Mama und Papa in einem kleinen Käfig auf Mallorca gehalten, bis nette Tierschützer kamen und uns befreiten.
Nach kurzer Zeit im Tierheim durfte ich auf eine ganz tolle Pflegestelle in 63679 Schotten reisen.
Zusammen mit meinem Bruder und meiner Mama habe ich hier ganz viel Spaß und erlebe jeden Tag tolle Abenteuer. Ich kenne Pferde, Hasen, Meerschweinchen, Degus und Kühe und habe mit keinem ein Problem. Hier lebe ich mit vielen Artgenossen zusammen, ob klein oder groß, ich kann sie alle zum spielen gebrauchen.
Am besten finde ich die Kinder hier, die machen immer viel Quatsch mit mir und stecken mir immer was leckeres zu. 
Nun fehlt mir zu meinem eigenen Glück nur noch ein eigenes zu Hause, gerne mit einem Spielkameraden, Kinder wären auch toll.
Falls ich dir gefalle melde dich bitte ganz schnell bei Marion, dann kann ich schon bald zu dir kommen.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. 
Ich bin bereits geimpft, gechipt und entwurmt.