Lola

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
weiblich
Alter
24/08/2018
Rasse
Galgo
Größe
60cm
Kastriert
Nein
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Nicht getestet
Charakter
schüchtern, verschmust, verträglich, verspielt
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
15711 Königs Wusterhausen
Kontaktperson
Lisa Hezinger, 0163/6053622 o. Lisa.hezinger@petangel.de

Lola

Hallo ihr Lieben Menschen,

Mein Name ist Lola und ich würde gemeinsam mit meiner Schwester Rakete aus der Haltung eines Jägers gerettet. Wir wurden ganz furchtbar gehalten und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es einmal Menschen gibt die lieb mit mir umgehen. Doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Gemeinsam mit 3 anderen Fellnasen lebe ich nun auf einer Pflegestelle im RAun Berlin. Anfangs habe ich mir alles immer mit sehr viel Abstand angeschaut und war etwas zurückhaltend. Doch nun habe ich meine Pflegestelle und auch einige Menschen lieben gelernt und möchte am liebsten den ganzen Tag nur schmusen. Das Welpen ABC beherrsche ich auch so langsam. Ich suche ein erfahrenes Zuhause mit viel Einfühlsamkeit und am besten ältere Kinder die mich nicht überrumpeln. Es ist nicht so das ich schnappen würde ... aber manchmal habe ich einfach Angst und würde mich dann zurück ziehen. Ich bin geimpft, gechipt und auf Krankheiten getestet.