Michel

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
10 Jahre
Rasse
Cocker - Mix
Größe
40-45cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
Senior, freundlich, verträglich
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Mallorca
Kontaktperson
Lisa Hezinger 01636053622 oder per Mail info@petangel.de

Michel

 

Hallo, hier meldet sich wieder einmal euer Michel. Jetzt ist es eine Weile her, dass ich mit 2 anderen Hundekumpeln die triste Perrera Arta verlassen durfte. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich auf einmal wieder menschliche Aufmerksamkeit bekomme und mit anderen Hunden herumschnüffeln darf. Ich werde hier von Tag zu Tag jünger, Mama sagt ich hüpfe und springe wie ein junger Hund. Ich wünsche mir jetzt nur nochmal meine eigene Familie, denn meine Pflegemama muss ich leider mit so vielen Hunden teilen. Sie hat mir aber versprochen, dass sie ganz liebe Menschen für mich sucht, die mir ein richtiges Zuhause geben. Ich bin auch ganz anspruchslos, ein kleines Seniorenkörbchen, schöne Spaziergänge, Streicheleinheiten und vielleicht ein kleines Gärtchen wo ich mal in der Sonne rumliegen kann. Da ich mich mit anderen Hunden sehr gut verstehe, kann auch gerne schon ein Kumpel im zukünftigen Zuhause leben. Ich bin ein Cocker Spaniel Mischling, der Tierarzt hat mich so auf 10 Jahre geschätzt, ca. 40-45 cm gross, geimpft und gechipt. Nachdem ich jetzt die schlimme Zeit in der Perrera überstanden habe, wünsche ich mir so sehr noch mal etwas zu erleben  Wenn ihr noch Fragen habt, oder mir sogar ein Zuhause geben wollt, wendet euch gerne an meine Pflegemama. Vielleicht kann ich dann ja schon bald von Mallorca aus zu euch reisen. Liebe Hundeknutscher - euer Michel