Mr. Big

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
1 Jahr
Rasse
Labrador - Mix
Größe
65cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Nicht getestet
Charakter
aktiv, Familienhund, verträglich, Welpencharakter
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Rothenburg
Kontaktperson
Lisa Hezinger 01636053622 oder per Mail info@petangel.de

Mr. Big

Hallo ihr Lieben Menschen,
Mein Name ist Mr. Big - und ich bin nicht nur ein traumhaft schöner Rüde sondern habe auch einen einzigartigen und lieben Charakter. Ich bin 2018 geboren und noch ein junger Kerl, ich habe noch den typischen Welpencharakter, ab und zu Flausen im Kopf und muss noch ein wenig lernen. Ich liebe Menschen und lasse sie am liebsten garnicht aus den Augen. Deswegen klappt das ganz alleine bleiben Zuhause noch nicht so super - aber das werde ich auch noch lernen. Ich gehe gerne spazieren und bin auch abrufbar. Das ich nicht an der Leine ziehen darf habe ich innerhalb eines Tages gut gelernt. Ich bin auch total auf Kinder bezogen - allerdings sollten die schon standfest sein da ich sehr gerne mit allem kuscheln will. Ein Besuch in der Hundeschule wäre super - damit ich viel lernen kann und aus mir ein perfekter Familienhund oder Alltagsbegleiter wird. Auf meiner Pflegestelle habe ich auch andere Tiere kennengelernt - wie Pferde oder Ziegen die sehe ich eher als Spielkameraden. Andere Hunde groß und klein sind kein Problem. Ich bin bereits geimpft, gechipt und auf Krankheiten getestet. Gerne kann ich auf meiner Pflegestelle besucht werden. Wichtig ist mir - das meine Familie nicht von Anfang an einen perfekten Hund erwartet sondern auch bereit ist mit mir zu arbeiten und mir etwas beizubringen ! Ich befinde mich aktuell in Rothenburg an der Tauber und kann dort besucht werden.