Nairobi (Reserviert)

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
weiblich
Alter
6 Jahre
Rasse
Zwerschnauzer
Größe
36cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Nicht getestet
Charakter
freundlich, schüchtern, verträglich, sehr verkuschelt
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Spanien
Kontaktperson
Lisa Hezinger 01636053622

Nairobi (Reserviert)

Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist Nairobi ❤️ ich wurde gemeinsam mit meiner Freundin Clementine von einem Züchter ausgemustert. Ich wurde dann von den Petangels aus einer Tötungsstation gerettet und befinde mich nun auf einer Pflegestelle in der Nähe von Valencia. Dort entwickle ich mich super und entpuppe mich zu einer ganz tollen Hündin. Vom Verhalten her bin ich eher schüchtern und zurückhaltend und schau mir erst mal alles von der Ferne an. Sobald ich aber merke dass ein Mensch es lieb mit mir meint und kuscheln möchte, bin ich eine echte Schmusebacke. Mit anderen Hunden habe ich überhaupt kein Problem und auch Katzen gelten nicht zu meinen Feinden. Ich bin sechs Jahre alt habe eine Schulterhöhe von 36 cm, bin Auch schon kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Ich habe die Möglichkeit am 30. Mai nach Deutschland zu reisen und hoffe so sehr auf eine tolle Familie. #adoptdontshop #rescuedog