Orelie

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
weiblich
Alter
2016 geboren
Rasse
Podenco - Mini
Größe
30 cm cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Nicht getestet
Charakter
nur für erfahrene Podenco Liebhaber geeignet
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
59494 Soest
Kontaktperson
Lisa Hezinger 01636053622 oder per Mail info@petangel.de

Orelie

Ich bin die kleine Hundeseele Oreli und hoffe nun endlich mein Traumzuhause zu finden. Vor mehr als 2 Jahren wurde ich total verängstigt im Tierheim abgegeben. Keiner weiß so wirklich darüber Bescheid, wie mein Leben vorher war. Im Tierheim war ich eine von Vielen. Leider hatte man deswegen auch nicht so die Zeit sich mit mir zu beschäftigen. Doch jetzt habe ich zumindest schon mal den Sprung zu meiner Pflegestelle gemacht. Dort lerne ich jetzt nach und nach, dass der Mensch gar nicht so übel ist. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir einen souveränen Ersthund, der mich schön ans Pfötchen nimmt und eine liebevolle Familie, die mir die Zeit gibt, mich an sie zu gewöhnen. In der kurzen Zeit hier habe ich auch schon viel gelernt. Wie Stubenreinheit, Alleine bleiben und Sitz. Ich bin leider oder besser Gott sei Dank sehr verfressen und lasse mich schnell von ein paar Leckers bezirzen. Die Couch habe ich auch schon für mich entdeckt und draußen im Garten kann ich sogar schon lustig mit meinem Hundekumpel spielen. Doch das Beste ist das Gassi gehen!!! Da blühe ich richtig dabei auf. Es ist alles so interessant und lustig. Selbst ein kleiner Spaziergang durch die Stadt macht mir wirklich Spaß. In mir steckt so viel Potenzial ein perfekter Begleiter zu werden. Hätten Sie nicht Lust, sich dieser Aufgabe zu stellen? Ich würde mich freuen! Mit viel Liebe und Verständnis, werde ich zu einem super tollen Begleiter. Ich bin 2016 geboren, 35 cm und bin ein Mini Podenco. Wer verliebt sich ? Ich befinde mich in 59494 Soest.