Rafa

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
7-8 Jahre
Rasse
Labrador
Größe
58cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
freundlich, verträglich, ruhiges Wesen, gemütlicher Rüde
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Spanien
Kontaktperson
info@petangel.de

Rafa

Der Labrador Rafa hat bis jezt kein schönes Leben gehabt und wir freuen uns das er in unserem Partnertierheim eine liebevolle Obhut bekommen hat. Rafa ist ein ganz netter und lieber Kerl, total problemlos und ein Anfängerhund. Er berfindet sich in unserem Partnertierheim in Barcelona und wurde von seinen Besitzern entsorgt. Gott sei Dank musste er bei dieser Familie nicht länger leben. 
Der "gordito" (Dickerle) kämpft aktuell noch ein bisschen mit seinem Übergewicht. Wahrscheinlich hat er bei seinen Besitzern nicht wirklich viel Auslauf bekommen. Als er im Tierheim ankam war er total verwahrlost und in einem schlimmen Zustand. Rafa ist ungefähr 7-8 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 58 cm. Er ist kastriert, geimpft und auf Krankheiten getestet. 
Rafa sucht ein liebevolles Zuhause - die einen gemütlichen Labrador bei sich aufnehmen. Rafa ist kinderlieb, mit anderen Hunden verträglich und auch mit Katzen verträglich. Für ihn spielt es keine Rolle ob andere Hunde mit ihm zusammen leben oder ob er nur ein Zuhause als Einzelhund mit einer tollen Familie bekommt.