Rudi

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
9 Jahre
Rasse
Galgo
Größe
68cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
Lieb, freundlich, anhänglich, sensibel, sehr menschenbezogen!
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
75378 Bad Liebenzell
Kontaktperson
Lisa 01636053622

Rudi

So jetzt mal aufgepasst Ihr lieben Menschen! Ich bin der fröhliche Rudi und ein waschechter Galgo Espagnol der besonders hübschen Art.

Ich kann aber nicht nur mit meinen wunderbaren Knopfaugen punkten, ich bin außerdem ein ausgesprochen menschenbezogener und sensibler Gefährte. Bin absolut treu und möchte meine Bezugsperson auch möglichst überall hin begleiten. Ich benehme mich vorbildlich und bin super Leinen führig. Ich komme auch gut mit meinen Artgenossen zurecht, aber das wichtigste für mich ist meine Bezugsperson. Ich brauche also nicht unbedingt andere Hunde in meiner Familie.  Auch mit der Katze von meiner Pflegefamilie verstehe ich mich super.

Ach, und hab ich schon erwähnt dass ich auch Kinder sehr gerne mag? Meine Pflegeeltern haben eine 5-jährige Tochter und ich bin galgotypisch sehr einfühlsam und vorsichtig mit ihr.

Nach allem was ich bisher erlebt habe, bin ich nun auch sehr froh die Chance zu erhalten meine eigene Familie zu finden, die mich gerne hat und sich artgerecht um mich kümmert. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens irgendwelche Essensreste gefuttert und auch das Leben im Haus kannte ich nicht so richtig. Aber meine Pflegefamilie hat mir alles gezeigt und nun finde ich die sogar die Hundebetten richtig toll und genieße es sehr. Am Anfang habe ich mich nämlich nicht so richtig reingetraut. Und ich liebe Bälle! Bin ein Meister im Ball-Apportieren :) das macht mir sehr viel Spaß und ich blühe so richtig auf. Selbstverständlich bin ich auch für Leckerlis sehr gut zu haben :)

Ihr wollt sicher noch wissen wie groß und alt ich bin also: 68cm Schulterhöhe und 9 Jahre alt. Und absolut gesund!

Also, jetzt lasst mich bitte nicht so lange warten, denn ich möchte nun endlich in meiner eigenen Familie ankommen.

Ich freue mich auf Post – Euer Rudi.