Roger

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
9 Jahre
Rasse
Bodeguero
Größe
39cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Nicht getestet
Charakter
freundlich, anhänglich, sehr lieb im Haus
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Aachen
Kontaktperson
Lisa Hezinger 01636053622 oder per Mail info@petangel.de

Roger

 

Roger hatte leider in seinem bisherigen Leben Pech. Er hatte jahrelang ein tolles und familiäres Zuhause. Gemeinsam mit einem Hundekumpel lebte er in einer Familie mit Kindern. Diese Familie musste ihn aus familiären Gründen abgeben. Nun befindet sich Roger auf einer Pflegestelle mit 2 anderen Hunden. Dort geniesst er sein neues Leben und geht super gerne spazieren.

Sein Alter kann man kaum glauben. Er springt herum wie ein Junghund. Auch sonst gibt es körperlich keine Anzeichen für sein Alter. Dies ist kein Hund für gemütliche kurze Spaziergänge sondern für aktive Menschen die ihm auch Freilauf gewähren können.

Roger hat sich innerhalb weniger Tage perfekt auf seiner Pflegestelle eingelebt, er ist stubenrein, fährt gerne Auto und kann auch alleine Zuhause bleiben. Mit Kindern geht er sehr vorsichtig um.