Socks (reserviert)

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
3,5 Monate
Rasse
Englisch Setter
Größe
50-55 ausgewachsen cm
Kastriert
Nein
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Nicht getestet
Charakter
freundlich, verspielt, verträglich, aktiv
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Spanien
Kontaktperson
info@petangel.de

Socks (reserviert)

Hier kommt Socks der zauberhafte Welpenjunge verzaubert mit seinen Blicken alle Menschen. Auch er wurde gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern aus der Obhut eines Jägers gerettet. Gott sei Dank blieb ihm ein Leben dort erspart. Socks ist ein Englisch Setter Welpe und ist nun bereit mit seinen Menschen die Welt zu erkunden. Er ist genauso wie seine Geschwister sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen und liebt es zu kuscheln. Er sucht ein Zuhause mit viel Zeit und Auslauf. Er ist der kleinste aus dem Wurf und seine Ausstrahlung überzeugt sofort. Ein Traum wäre ein Zuhause bei Setter erfahrenen Menschen. Den wer die Rasse kennenlernt will sie nicht mehr missen. Er kann auch bald in seine Familie reisen und freut auch schon auf die Anfragen. Er ist aktuell 3.5 Monate alt, geimpft, gechipt und gesund.