Soraya

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
weiblich
Alter
14/09/2017
Rasse
Mischling
Größe
58cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
freundlich, ruhig, liebevoll, verträglich, verschmust, sehr menschenbezogen,
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Hamburg
Kontaktperson
Lisa Hezinger 01636053622 oder per Mail info@petangel.de

Soraya

 

Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist Soraya. Ich komme ursprünglich aus einem Tierheim aus Spanien - dort lebte ich eine ganze Weile. Den niemand wurde auf mich aufmerksam. Dabei bin ich so eine tolle Hündin. Nun lebe ich seit Ende letzten Jahr in Deutschland. Ich habe schon viel gelernt - den am Anfang kannte ich nur das Leben in einem Zwinger. Ich habe eine Schulterhöhe von ungefähr 50-55 cm und bin eine tolle Mischlingshündin. In der Wohnung verhalte ich mich sehr lieb und bin eher ruhig und liebe es in einem kuscheligen Körbchen zu liegen. Ich verstehe mich problemlos mit anderen Hunden. Auto und öffentliche Verkehrsmittel fahren ist nun Alltag für mich geworden. Teilweise bin ich noch ein bisschen ängstlich in manchen neuen ungewohnten Situationen von daher suche ich Besitzer die schon Hundeerfahrung haben. Ich bin eine sehr liebe anhängliche Hündin und jeder Hundefreund wird einen treuen Partner fürs Leben finden. Ich bin geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und kastriert. Ich werde mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt. Soraya lebt auf einer Pflegestelle in Hamburg.