Tito

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
1-2 Jahre
Rasse
Boxer
Größe
55cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
freundlich, verspielt, mit anderen Hunden und Katzen verträglich, taub
Handicap
Ja
Aufenthaltsort
Stuttgart
Kontaktperson
Lisa Hezinger 01636053622 oder per Mail info@petangel.de

Tito

Hier stellen wir mal wieder einen ganz besonderen Buben vor. Tito ein weißer Boxer - ein Traumhund der mit anderen Hunden und auch Katzen verträglich ist. Seine Geschichte können wir nur erahnen - als Welpe angeschafft. Dann wurde festgestellt das Tito komplett taub ist. Seine Familie entsorgte Tito einfach in einer Tötungsstation gab ihm aber noch nicht zur Vermittlung frei. Das war für den Rüden ein Drama er leidete sehr. Eine Tierschützerin wurde auf sein Drama aufmerksam. Sie hatte aber leider auch keine andere Möglichkeit als ihm in einem Zwinger zu setzen. Und dort saß er nun auch mehrere Monate. Nun befindet sich der 1-2 Jährige Rüde auf einer Pflegestelle in Ansbach. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich er nun ist. Er lebt dort mit einem kleinen Chihuahua und kleinen Kindern. Er versteht sich sehr gut mit anderen Tieren und ist auch kinderlieb. Da er komplett taub ist sucht er aber dringend ein erfahrenes Zuhause am besten ohne kleine Kinder. Da er natürlich nicht hört wenn er was falsch macht und erst erzogen werden muss. Auch mit der kleinen Chihuahua Dame ist es manchmal schwierig da er ihre Verwarnungen nicht hören kann. Und dann weiter mit ihr spielen will. Aber wir sind sicher das man aus ihm einen ganz besonderen Hund zaubern kann mit viel Zeit, Erfahrung und eventuell auch schon Erfahrung mit tauben Hunden. Gerne kann der Kerl auf seiner Pflegestelle besucht werden.