Tori

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
weiblich
Alter
2017
Rasse
Schäferhund-Mix
Größe
55-60cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Nicht getestet
Charakter
freundlich, verschmust, verträglich, anhänglich, aktiv
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Raun Stuttgart
Kontaktperson
Lisa Hezinger, 0163/6053622 o. lisa.hezinger@petangel.de

Tori

Liebe Menschen da draußen, mein Name ist TORI. Ich möchte euch von meiner tragischen Situation erzählen, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt! Als ich noch klein war, wurde ich durch die Petangels zu meinem Papi vermittelt. Mein Papi hat mich zu einer lieben und gehorsamen Hündin erzogen. Vor kurzem erfuhr er, dass er vermutlich sterbenskrank ist und entschloss sich schweren Herzens mich in eine Pflegefamilie abzugeben, weil er durch seine Krankheit nicht mehr die Zeit hat sich um mich artgerecht zu kümmern. Die ganze Situation macht mich sehr traurig, so dass ich auf meiner Pflegestelle in der Nähe von Stuttgart noch recht unsicher und schüchtern wirke. Ich bin ca. 1 Jahr alt und wohl ein Schäferhund-Mix. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und ich wünsche mir sehnlichst wieder ein festes, liebevolles und artgerechtes Zuhause.