Torvy - NOTFALL!

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
weiblich
Alter
03/03/2014
Rasse
Podenco
Größe
ca. 55cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
freundlich, verschmust, verträglich, schüchtern
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
94551 Lalling / Bayern
Kontaktperson
Silke Dykes, 0173/9485148 ab 17 Uhr o. Silke.petangels@online.de

Torvy - NOTFALL!

Mein Name ist Torvi, ich bin eine 4 Jahre alte Podencohündin.
Ich bin früher nicht gut behandelt worden und bin daher anfangs bei neuen Menschen noch sehr scheu und ängstlich. Aber wenn ich mich eingelebt habe bin ich sehr offen und lernfreudig und liebe es zu spielen und noch mehr liebe ich Streicheleinheiten. Ich vertrage mich gut mit Katzen und auch mit Kindern habe ich kein Problem. Am liebsten möchte ich in eine kleine Familie die viel Zeit für mich hat. Meine jetzige Menschenfrau liebt mich und es bricht ihr das Herz, dass sie mich weg geben muss, aber sie kann sich nicht mehr ausreichend um mich kümmern und will, dass es mir gut geht und ich die Liebe und Zuneigung bekomme die ich brauche und verdiene. Ich habe noch immer etwas Angst vor lauten Geräuschen und dunklen Räumen. Ich bin auch kein Fan vom Tierarzt, aber wer ist das schon? Dafür liebe ich lange Spaziergänge, schlafen, kuscheln und Leckerli. Ich brauche sehr schnell ein neues Zuhause, da meine Menschenfrau ab Juli 2018 nicht mehr da ist und ich möchte wirklich nicht in ein Tierheim, da bekomme ich Angst. Ich wohne momentan in Bayern und mein Frauchen fände es sehr schön, wenn ich hier in der Gegend bleiben könnte, aber das wichtigste ist für sie, dass es mir gut geht und ich in eine liebevolle und vertrauenswürdige Familie komme.