Wen

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
12
Rasse
Pinscher - Mix
Größe
40cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Nicht getestet
Charakter
freundlich, verträglich, stubenrein, evtl taub
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Gummersbach
Kontaktperson
Lisa Hezinger 01636053622 oder per Mail info@petangel.de

Wen

Wir wollen euch heute unseren Hundesenior " Wen" vorstellen. Ihn haben wir noch kurz bevor das ganze Drama seinen Lauf nahm auf eine Pflegestellen nach Gummersbach bringen können. Er kommt ursprünglich aus einer Tötungsstation aus Mallorca. Er wurde einfach lieblos entsorgt als wäre er ein Gegenstand. Sein Blick war voller Trauer als unsere Kollegen von SOS Animal auf ihn aufmerksam wurden. Durch viel Glück bot sich eine Pflegestellen in Gummersbach an und Wen konnte dort hin fliegen. Er ist so ein lieber Kerl, zu 100 Prozent stubenrein, versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Am allerliebsten geht er in den Garten und legt sich in die Sonne. Wen ist 12 Jahre alt, teilweise taub, kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wer gibt diesem Kerl ein schönes und ruhiges Zuhause ? Er hat es so verdient.