Rito

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
männlich
Alter
6 Jahre
Rasse
Galgo Español
Größe
68cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
sehr anhänglich, verspielt, fährt gerne Auto
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Soest
Kontaktperson
Lisa Hezinger 01636053622 oder per Mail info@petangel.de

Rito

 
Hier kommt unser Traumgalgo Rito. Leider verlief sein Leben nicht so schön. Seine Familie wollte ihn nicht mehr behalten und gab ihn einfach beim Tierarzt ab. Wir übernahmen den lieben Kerl und nun sucht er, von seiner Pflegestelle in Soest, ein galgoerfahrenes Zuhause.
 
Was kann man alles über unseren Rito berichten??? Er ist ein absolut menschenbezogener Traumhund. Er versteht sich wunderbar mit Kindern und seinem Rudel. Rito kuschelt was das Zeug hält, spielt aber auch super gerne mit dem Bällchen im Garten. Rito lernt sehr schnell….Sitz, Platz und Pfote waren innerhalb eines Tages gelernt. In unserem Liebling steckt viel, viel Potenzial, um den perfekten, treuen Begleiter zu bekommen.Dabei ist er so ein toller Kerl. Er ist 4 Jahre alt und mit Menschen einfach nur ein Traum.