Aron sollte eingeschläfert werden!

Aron.jpg

Der kleine Aron sollte eingeschläfert werden weil sein Beinchen gebrochen war und die Besitzer kein Geld für die Operation hatten.

Gott sei Dank ist eine Tierschützerin auf sein Schicksal aufmerksam geworden und hat uns informiert. Wir haben sein Beinchen in der Tierklinik in Fulda operieren lassen. Tausend dank an das Team der Tierklinik Fulda und an die Tierärztin Kira Feldmann.

Leider kommen nun sehr hohe Kosten auf uns zu - über 1000 Euro und wir sind dringend auf Spenden angewiesen.  Gerne per Paypal mail@petangel.de oder an folgendes Konto Petangels GGmbH IBAN: DE72600901000496105000 BIC VOBADESS!

Gerne stellen wir eine Spendenquittung aus, er wurde am Montag Morgen operiert und belastet nun schon wieder sein Bein.

Nach seinem Klinikaufenthalt, darf er vermutlich bei einer Tierarzthelferin der Klinik einziehen.  

Es sind Stand 09.11.2017 insgesamt 250 Euro Spenden eingegangen.

Es werden noch dringend Spender gesucht.  

Aron.jpg
Aron3.jpg
Aron4.jpg