Mia und Tina

Sie möchten das Tier finanziell unterstützen? Dann werden Sie ein Pate und übernehmen eine Patenschaft.

Weitere Informationen

Geschlecht
weiblich
Alter
11 + 8 Jahre
Rasse
Mischlinge
Größe
30cm
Kastriert
Ja
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
freundlich, liebevoll bei Menschen, verträglich, ruhiges Wesen
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Gummersbach
Kontaktperson
info@petangel.de

Mia und Tina

Hallo ihr lieben Menschen,
Hier kommen zwei zauberhafte Hundedamen. Mia und Tina sind Mutter und Tochter und sind auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Wir befinden uns gerade auf einer Pflegestelle in Gummersbach. Dort durften wir hinziehen - da wir herzlos in einem Tierheim in Spanien entsorgt worden sind. Wir sind zwei ganz ruhige und liebe Hündinnen. Im Haus verhalten wir uns wunderbar und sind auch stubenrein. Wir lieben es im Garten zu liegen und ein paar Sonnenstrahlen zu genießen. Wir gehen gerne spazieren und auch Auto fahren ist für uns kein Problem. Auch gesundheitlich brauch man bei uns keine Sorgen haben - wir wurden aktuell von einem Tierarzt untersucht und unser Blutbild ist in Ordnung. Mit anderen Hunden verstehen wir uns gut - sind aber auch alleine ein eingespieltes Dream Team. Unsere neuen Menschen bekommen mit uns einfach unkomplizierte und liebe Hündinnen - die es noch verdient haben ein liebevolles Zuhause zu bekommen. Besucht uns doch gerne mal und lernt uns kennen ? Wir werden zusammen mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Leider haben die beiden fast 1 Jahr lang auf ein tolles Zuhause gewartet - nun befinden Sie sich auf einer Dauerpflegestelle in NRW und dürfen dort gemeinsam ihren Lebensabend verbringen. Wir suchen dringend Menschen die eine Patenschaft für die beiden abschließen möchten. Unser Verein trägt weiterhin die Tierarztkosten.