Pancho
Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!
Weitere Informationen
- Geschlecht
- männlich
- Alter
- 11 Monate
- Rasse
- Podenco Ibicenco
- Größe
- 71cm
- Kastriert
- Nein
- Schwierigkeitsgrad
- Nur für Erfahrene geeignet
- Kinderlieb
- Ja
- Auf Krankheiten getestet
- Ja
- Katzenverträglich
- Nicht getestet
- Charakter
- freundlich, verträglich, aktiv, sucht erfahrene Menschen
- Handicap
- Nein
- Aufenthaltsort
- NRW
- Kontaktperson
- info@petangel.de
Pancho
Pancho – unser charmanter Podenco-Lausbub sucht ein neues Zuhause ????
Pancho ist ein wunderschöner Podenco Ibicenco Rüde, gerade einmal 11 Monate alt und schon 71 cm groß – ein stattlicher, eleganter Jungspund voller Energie und Lebensfreude. Leider wird er in seinem jetzigen Zuhause vom vorhandenen Hund nicht akzeptiert, weshalb Pancho nun schweren Herzens auf der Suche nach einem neuen, passenden Zuhause ist.
Er ist ein lustiger Lausbub, der seine Menschen mit seiner fröhlichen Art täglich zum Lachen bringt. Pancho liebt es, Neues zu entdecken, herumzutoben und die Welt zu erkunden. Dabei kann er aber auch schon mal etwas anstellen – typisch Junghund eben!
Gesucht wird ein aktives Zuhause mit viel Zeit, Verständnis und Geduld für einen jungen Podenco, der noch viel lernen möchte. Menschen mit Podenco-Erfahrung wären ideal, denn Pancho braucht jemanden, der seine sensible, aber auch eigenständige Art versteht und ihn liebevoll, aber konsequent führt.
Wer bereit ist, ihm die nötige Zeit, Zuwendung und Erziehung zu schenken, wird mit einem Traumkerl belohnt, der mit seinem Charme, seiner Eleganz und seinem großen Herzen einfach verzaubert.