Biba

Möchten Sie das Tier adoptieren und ihm ein Zuhause schenken? Dann werden Sie eine Endstelle!

Weitere Informationen

Geschlecht
weiblich
Alter
2015
Rasse
Greyhound
Größe
60cm
Kastriert
Nein
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Nicht getestet
Charakter
freundlich, verträglich, aktiv, hat Kraft, sucht ein erfahrenes Zuhause
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Spanien
Kontaktperson
info@petangel.de

Biba

Guten Morgen liebe Welt, so langsam möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Biba  ich bin 2015 geboren und wurde von Petangels vom Tierheim Rüsselsheim übernommen. Ich wurde mit 53 anderen Greyhounds aus einem Animal Hording Fall übernommen. Seit ein paar Wochen befinde ich mich auf einer Pflegestelle in Essen und nun merkt man das ich bereit bin in ein neues Zuhause zu ziehen. In der Wohnung verhalte ich mich tadellos, bin stubenrein und sehr lieb. Ich vertrage mich mit anderen Hunden egal ob groß oder klein. Draußen kann ich schon ganz schön in eine Richtung ziehen. Also sollte mein neues Zuhause standfest sein. Es wäre toll wenn mein Zuhause schon Erfahrung mit Windhunden mitbringen könnte. Ansonsten hat man mit mir nur Freude 

und jeder der mich kennenlernt ist total verliebt. Welcher Greyhound Liebhaber verliebt sich ? Und kann mir ein artgerechtes Zuhause bieten ?